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Allgemeine

Geschäftsbedingungen

 

Die Mozart in Residenz Veranstaltungs OHG, im folgenden kurz Betreiber genannt, erhebt die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Grundlage seines rechtsgeschäftlichen Handelns für alle Geschäfte die im Zusammenhang mit Internetbuchungen getätigt werden.

Zahlungsmodalitäten

Es gelten die im Angebot angeführten Preise wobei festgehalten wird, dass Preisänderungen vorbehalten sind. Zahlungen sind prompt bei Bestellung bzw. nach Rechnungserhalt ohne Abzug fällig. Die bei einer Banküberweisung entstehenden Zusatzkosten bzw. sonstigen Spesen gehen zu Lasten des Käufers und sind dem Verkäufer zu ersetzen.

Stornierung von Karten und Haftung

Eine Stornierung von bereits bezahlten Karten ist nicht möglich sofern nicht zwingende Bestimmungen des KSchG anzuwenden sind. Ausdrücklich hingewiesen wird auf das dem Konsumenten zustehende Rücktrittsrecht, welches binnen 7 Werktagen ab dem Erhalt der Ware oder dem Abschluss des Vertrages geltend zu machen ist. Im Falle des vom Konsumenten erklärten, den Bestimmungen des KSchG entsprechenden Rücktritts, gilt die Erstattung der entstandenen Rücksendekosten durch den Verbraucher als vereinbart. Weiters wird darauf hingewiesen, dass Karten jedoch zum kommissionsweisen Verkauf zurückgenommen werden wobei vom erzielten Verkaufspreis 20 % Kommissionsgebühr abgezogen werden.

Verschiebungen

Programmänderungen, Besetzungsänderungen bzw. Beginnzeitenverschiebungen rechtfertigen nicht zu einer Wandlung bzw. zu einer allfälligen Preisminderungen. Für Verspätungen, Unfälle oder Unterbrechungen die in Zusammenhang mit höherer Gewalt bzw. von uns nicht beeinflussbaren Umständen liegen, wird keine Haftung übernommen.


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